Fr, 26. April 2024
Close

42-Jähriger verletzt: Polizei sucht Zeugen nach Raubstraftat

Am Montagnacht kam es zu einem Raub am Faulen See. Die Polizei sucht nun dringend einen Zeugen, der vermutlich zur Aufklärung beitragen könnte.

  • Veröffentlicht Oktober 13, 2022

In Zusammenhang mit einer Raubstraftat, bei dem ein 42-Jähriger verletzt wurde, sucht die Polizei nun Zeugen. Der Vorfall ereignete sich am Montag, 10.10.2022, gegen 03:30 Uhr am Faulen See, Höhe Spielplatz  ,nahe „An der Crivitzer Chaussee“.

Der 42-Jährige war mit seinem Fahrrad unterwegs und wurde von einer männlichen Person angesprochen. Den Forderungen des Täters kam der Geschädigte nicht nach und wurde daraufhin von diesem körperlich angegriffen. Die Verletzungen des 42-jährigen Mann mussten später medizinisch behandelt werden.

Der Täter flüchtete in Richtung Zoo. Dort muss ihm ersten Erkenntnissen nach eine Person entgegengekommen sein. Dieser Zeuge wird dringende gebeten sich bei der Polizei unter den Telefonnummern 0385/5180-2224 oder -1516 bzw. über die Internetwache www.polizei.mvnet.de zu melden. Der Tatverdächtige soll groß und kräftig gewesen sein, er soll eine dunkle Jacke getragen und einen Hund bei sich geführt haben. Weitere Zeugen zum Vorfall werden ebenfalls gebeten sich zu melden.

Written By
Stefan Rochow

ist Journalist, Unternehmer und Gründer von SNO | Schwerin-Lokal. Mail: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert