Sa, 27. April 2024
Close

18-jähriger niedergeschlagen – Polizei bittet um Unterstützung

Im Zusammenhang mit einem körperlichen Angriff auf einen 18-jährigen am 19. März 2022 bittet die Polizei Schwerin um Unterstützung aus der Bevölkerung.

  • Veröffentlicht März 25, 2022
Die Polizei bittet um Unterstützung. | Foto: privat

Leider kommt es auch in Schwerin immer wieder zu körperlichen Angriffen auf arglose Personen. Nicht selten werden diese dabei verletzt und müssen im Krankenhaus behandelt werden.

Zumindest etwas Glück im Unglück hatte nun ein 18-jähriger, der am 19. März 2022 in Schwerin Opfer eines solchen körperlichen Angriffs wurde. Etwa gegen 01:30 Uhr war der Geschädigte zu Fuß an der Graf-Schack-Allee unterwegs, als ihn der Tatverdächtige ohne erkennbaren Grund niederschlug. Das Opfer erlitt bei dem Angriff leichte Verletzungen im Gesicht. Die Polizei bittet nun zur Aufklärung der Tat um Mithilfe aus der Bevölkerung.

Wer Beobachtungen zur Tat gemacht hat oder Hinweise zum Tatverdächtigen geben kann, sollte sich direkt an die Polizei in Schwerin unter den Telefonnummern (0385-) 5180-2224 oder -1560 oder an die Internetwache wenden.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert