Fr, 26. April 2024
Close

Angriff auf jungen Mann vor dem Kaufland

Gestern wurde ein 18-jähriger Mann vor dem Kaufland in der Hamburger Allee angegriffen.

  • Veröffentlicht Januar 24, 2018

Über die Gründe kann die Polizei im Moment noch nichts sagen. Gestern Nachmittag gegen 15 Uhr kam es vor dem Kaufland in der Hamburger Allee zu einer Schlägerei zwischen Zuwanderern. Wie die Polizei mitteilte, schlugen mehrere Männer ohne ersichtlichen Grund auf einen 18-jährigen jungen Mann ein. Der Mann wurde beim Angriff leicht verletzt. Zwei Angreifer konnte die Polizei, die hinzugerufen wurde, vor Ort identifizieren. 

Im Moment laufen die Ermittlungen und sollen Aufschluss darüber geben, wer und warum der junge Mann gestern Nachmittag angegriffen wurde.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert