Di, 30. April 2024
Close

Schweriner Philatelistenverein wählt neuen Vorstand

Der Schweriner Philatelistenverein 1990 e. V. hat auf seiner Mitgliederversammlung am 12.02.2014  einen neuen Vorstand gewählt. Während die bisherigen Vorstandsmitglieder Nils Erich, Bärbel Schwarzer und  Matthias Leschinski auch in den

  • Veröffentlicht Februar 13, 2014
Der neue Vorstand (v. l. n. r. Matthias Leschinski, Bärbel Schwarzer, Markus Rein und Nils Erich)
Der neue Vorstand (v. l. n. r. Matthias Leschinski, Bärbel Schwarzer, Markus Rein und Nils Erich)

Der Schweriner Philatelistenverein 1990 e. V. hat auf seiner Mitgliederversammlung am 12.02.2014  einen neuen Vorstand gewählt. Während die bisherigen Vorstandsmitglieder Nils Erich, Bärbel Schwarzer und  Matthias Leschinski auch in den kommenden zwe Jahren den Verein führen, schied der bisherige 2. Vorsitzende Eckhard Kersten aus dem Vorstand aus. In den vergangenen Jahren hatte er sich um den Verein sehr verdient gemacht, was die Mitglieder entsprechend würdigten. Zum neuen 2. Vorsitzenden wählten die Mitglieder den Studenten Markus Rein.

Neben der Vorstandswahl, wurde auch die neue Internetpräsentation des Vereins vorgestellt. Interessierte können sich ab sofort im Internet unter www.phila-schwerin.de über die Arbeit des Vereins informieren.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert