Fr, 26. April 2024
Close

Ältere Frau in verkehrsgefährdender Weise unterwegs

(pb/red) Mysteriöser Zwischenfall vor den Toren der Stadt: Am Sonnabend fuhr laut Zeugeninformation eine ältere PKW-Fahrerin gegen 11.15 Uhr von Mühlen-Eichsen kommend in Richtung Schwerin in verkehrsgefährdener Weise die Landesstraße

  • Veröffentlicht Juni 29, 2015

Polizei

(pb/red) Mysteriöser Zwischenfall vor den Toren der Stadt: Am Sonnabend fuhr laut Zeugeninformation eine ältere PKW-Fahrerin gegen 11.15 Uhr von Mühlen-Eichsen kommend in Richtung Schwerin in verkehrsgefährdener Weise die Landesstraße 03.

Das Fahrzeug wurde durch die Polizei auf der Grevesmühlener Chaussee einer Kontrolle unterzogen. Der Fahrzeugführerin wurde aufgrund der festgestellten Umstände die Weiterfahrt untersagt. Die Vorgeschichte scheint jedoch noch nicht vollständig geklärt zu sein.

Die Polizei bittet nämlich Personen, die Hinweise zum Sachverhalt geben können, sich unter 0385/5180-1560 zu melden.

ANZEIGE

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert