Mo, 22. Juli 2024
Close

AIRBEAT ONE Festival 2024: Eine Musikreise durch Frankreich

Vom 10. bis 14. Juli 2024 verwandelt sich der Flugplatz in Neustadt-Glewe in die französische Kleinstadt des 21. AIRBEAT ONE Festivals. Mit dem Motto "Frankreich" erwartet die Besucher eine einzigartige

Avatar-Foto
  • Veröffentlicht Januar 4, 2024

Vom 10. bis 14. Juli 2024 verwandelt sich der Flugplatz in Neustadt-Glewe in die französische Kleinstadt des 21. AIRBEAT ONE Festivals. Mit dem Motto „Frankreich“ erwartet die Besucher eine einzigartige Atmosphäre, wenn mehr als 60.000 Musikbegeisterte täglich und über 200.000 Festivalgänger insgesamt die viertgrößte Stadt Mecklenburg-Vorpommerns für vier Tage zum Leben erwecken.

 

Airbeat One 2019 destination India! Foto: Armada Music / Airbeat One
Airbeat One 2019 destination India! Foto: Armada Music / Airbeat One

 

Ein Höhepunkt des Events wird zweifelsohne die Performance des weltweit anerkannten DJs und Produzenten Armin van Buuren sein, der als fünffacher „Best DJ of the World“ nach Neustadt-Glewe kommt. Armin van Buuren, bekannt für seine einflussreiche Präsenz in der elektronischen Musikszene, hat nicht nur die Poleposition in der DJ Top 100 Weltrangliste inne, sondern wurde auch mit Titeln wie „Best Global DJ“, „Best Trance Artist“, „Most Popular International DJ“ und „Best European DJ“ ausgezeichnet.

Der niederländische Star-DJ, der als einziger fünf Mal hintereinander den begehrten Titel „Best DJ In The World“ vom DJ MAG erhielt, ist weltweit für seine beeindruckenden Shows bekannt. Neben seinen zahlreichen Auszeichnungen wurde Armin van Buuren für seine Compilationreihe „A State Of Trance“ und seine wöchentliche, weltweite Radioshow honoriert.

Nach einer kurzen Sommerpause im Jahr 2023, in der Armin van Buuren keine Festivals spielte, freut er sich darauf, 2024 wieder auf der Mainstage des AIRBEAT ONE Festivals zu stehen, wie er kürzlich in einem Interview mitteilte.

 

Reisen leicht gemacht: Neue Busverbindungen zum Festival

Bereits mit der Ankündigung von Timmy Trumpet als erstem Act für das Festival sind zwei Künstler aus der Top 10 des aktuellen DJ Mag Top 100 Rankings bestätigt. Der Vorverkauf für das AIRBEAT ONE Festival 2024 läuft auf Hochtouren. In der ersten Verkaufsphase gibt es den 3-Tage Full Weekend Pass für 159,99 Euro plus Gebühren und den 3-Tage VIP Full Weekend Pass für 259,99 Euro plus Gebühren unter: http://www.airbeat-one.de/

Eine Neuigkeit für 2024 sind die Busverbindungen aus verschiedenen Destinationen zum AIRBEAT ONE Festival. Shuttles werden unter anderem vom Ostbahnhof Berlin, dem Flughafen Hamburg, dem ZOB Hamburg, Hannover über Wolfsburg, Salzwedel, Wittenberge, Perleberg, von Ludwigslust, ab Lüneburg oder Flensburg, von Stralsund über Rostock und Wismar oder vom Hauptbahnhof Schwerin angeboten.

Avatar-Foto
Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert