Fr, 26. April 2024
Close

Angriff auf zwei Männer

Am Freitagabend kam es gegen 21:15 Uhr nach Polizeiangaben zu einer körperlichen Auseinandersetzung im Mueßer Holz. Im Bereich der Hamburger Allee wurden zwei Männer aus einer Gruppe von gut zehn

  • Veröffentlicht Februar 3, 2018

Am Freitagabend kam es gegen 21:15 Uhr nach Polizeiangaben zu einer körperlichen Auseinandersetzung im Mueßer Holz. Im Bereich der Hamburger Allee wurden zwei Männer aus einer Gruppe von gut zehn bis fünfzehn Personen heraus angegriffen.

Ein 27-jähriger Angegriffener wurde dabei mit einem Messer verletzt und trug oberflächliche Schnittverletzungen sowie Prellungen am Kopf davon. Der Mann wurde im Klinikum behandelt. Nach dem aktuellen Erkenntnisstand stammen sämtliche Beteiligte aus Syrien. Die Ermittlungen zum genauen Tathergang sowie zu möglichen Hintergründen dauern an.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert