Mo, 29. April 2024
Close

Aufgrund Bombenverdachts, Alexandrinenstraße gesperrt

Schwerin, 08.06.2017 (red) Heute Nachmittag, wurde ein Koffer gefunden, welcher sich in der Alexandrinenstraße auf der Höhe des Hotels Niederländischer Hof befand. Die Polizei setzte auf Grund des Bombenverdachts den

  • Veröffentlicht Juni 8, 2017

Schwerin, 08.06.2017 (red) Heute Nachmittag, wurde ein Koffer gefunden, welcher sich in der Alexandrinenstraße auf der Höhe des Hotels Niederländischer Hof befand. Die Polizei setzte auf Grund des Bombenverdachts den Munitionsbergungsdienst ein und ließ die Straße weiträumig sperren.

Passanten und Autofahrer werden gebeten diesen Ort weiträumig zu meiden, solange der Inhalt des Koffers nicht geklärt ist.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert