Mo, 29. April 2024
Close

Rote Ampel missachtet:
Auto gefährdet Frau mit Kinderwagen in der Werdervorstadt

Auto überfährt rote Ampel in der Werdervorstadt, gefährdet Fußgängerin mit Kinderwagen.

  • Veröffentlicht Januar 26, 2024

In der Schweriner Werdervorstadt ereignete sich am Donnerstagmorgen eine gefährliche Situation, als ein Autofahrer gegen 7.50 Uhr eine rote Ampel missachtete und eine Fußgängerin mit Kinderwagen gefährdete.

Symbolfoto
Symbolfoto

 

Die Polizei bittet nun um Zeugenaussagen, um den Vorfall aufzuklären. Der Vorfall fand an der Ampel in Höhe Hospitalstraße statt. Der Autofahrer setzte seine Fahrt fort, ohne anzuhalten. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Das Kriminalkommissariat Schwerin leitet nun ein Strafverfahren wegen des Verdachts der Verkehrsgefährdung ein.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert