Sa, 27. April 2024
Close

Bedrohung gegen Polizeibeamten mit einem Messer

Polizeieinsatz in Stern Buchholz: Körperliche Auseinandersetzung zwischen zwei Asylbewerbern.

  • Veröffentlicht Februar 1, 2024

In der Erstaufnahmeeinrichtung Stern Buchholz ereignete sich heute Morgen gegen 4:00 Uhr eine Auseinandersetzung, die zu einem Polizeieinsatz führte. Zwischen einem 21-jährigen Marokkaner und einem 26-jährigen Algerier kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung mit dem Einsatz von Pfefferspray und Drohungen mit einem Messer.

 

Blaulicht
Symbolbild

 

Beide Beteiligten erlitten leichte Verletzungen, jedoch war nach ersten Informationen keine ärztliche Soforthilfe notwendig. Die Polizei nahm Strafanzeigen wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung und Bedrohung auf. Das Kriminalkommissariat Schwerin wurde beauftragt, die genauen Geschehnisse und Hintergründe der Straftaten zu ermitteln. Die polizeilichen Ermittlungen konzentrieren sich darauf, den exakten Ablauf der Auseinandersetzung zu klären und die Ursachen hinter den Vorwürfen der gefährlichen Körperverletzung und Bedrohung zu verstehen.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert