Fr, 26. April 2024
Close

Bewaffneter Überfall auf Schreibwarenladen in Schwerin

Schwerin (ots) – Heute gegen 11:25 Uhr betrat ein mit Mütze und Schal vermummter Täter ein Schreibwarengeschäft am Schweriner Markt. Unter Vorhalt einer Pistole verlangte er von der 22 jährigen

  • Veröffentlicht Januar 25, 2014

BlaulichtSchwerin (ots) – Heute gegen 11:25 Uhr betrat ein mit Mütze und Schal vermummter Täter ein Schreibwarengeschäft am Schweriner Markt.

Unter Vorhalt einer Pistole verlangte er von der 22 jährigen Angestellten die Herausgabe von Bargeld. Aus Angst übergab sie die Tageseinnahmen in Höhe von ca. 150,-EUR. Bei dem Überfall erlitt die junge Frau einen Schock, blieb ansonsten aber unverletzt. Der Täter konnte in unbekannte Richtung fliehen. Durch die Kriminalpolizei wurden die Ermittlungen aufgenommen.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert