Sa, 27. April 2024
Close

Biker in 70er Zone mit 186 Sachen gemessen

(pb/red) „Easy Rider“ im Nordosten der Landeshauptstadt: Mit nicht weniger als 186 km/h an Geschwindigkeit wurde ein etwas mehr als 40 Jahre alter Biker auf der Umgehungsstraße im Bereich Friedrichsthal

  • Veröffentlicht Juli 1, 2015
Bild: Margit Völtz/pixelio.de
Bild: Margit Völtz/pixelio.de

(pb/red) „Easy Rider“ im Nordosten der Landeshauptstadt: Mit nicht weniger als 186 km/h an Geschwindigkeit wurde ein etwas mehr als 40 Jahre alter Biker auf der Umgehungsstraße im Bereich Friedrichsthal gemessen.

Die höchstzulässige Geschwindigkeit in diesem Bereich liegt hingegen bei 70 km/h.

Der Biker will „erst im dritten Gang“ gefahren sein, gab er gegenüber den Beamten an, die ihn anhielten.

Nun drohen ihm zwei Punkte in Flensburg, drei Monate Fahrverbot und ein Bußgeld in Höhe von 680 Euro.

ANZEIGE

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert