Sa, 27. April 2024
Close

Blaulicht:
Brand einer Mülltonne im Schweriner Stadtteil Mueßer Holz

Am gestrigen Nachmittag ereignete sich im Schweriner Stadtteil Mueßer Holz ein Brandvorfall, der die Aufmerksamkeit der Polizei auf sich zog.

  • Veröffentlicht März 13, 2024
Brand einer Mülltonne in Schwerin. Polizei sucht Zeugen. Sachschaden ca. 300 Euro. | Foto: Symbolbild
Brand einer Mülltonne in Schwerin. Polizei sucht Zeugen. Sachschaden ca. 300 Euro. | Foto: Symbolbild

 

Die Schweriner Polizei hat nun eine Untersuchung eingeleitet und bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Aufklärung des Vorfalls. Der Vorfall ereignete sich gegen 16 Uhr im Innenhof eines Mehrfamilienhauses in der Kantstraße. Die Feuerwehr wurde alarmiert, nachdem der Brand einer Mülltonne gemeldet worden war. Glücklicherweise konnte das Feuer schnell gelöscht werden, und es wurden keine Verletzungen gemeldet. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 300 Euro geschätzt.

Die Schweriner Polizei war schnell vor Ort und hat eine Strafanzeige wegen des Verdachts der Sachbeschädigung aufgenommen. Spuren wurden gesichert, und die weiteren Ermittlungen liegen nun in den Händen des örtlichen Kriminalkommissariats.

 

 

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert