Fr, 26. April 2024
Close

Brand in einem Mehrfamilienhaus in Schwerin

  Nach dem aktuellen Ermittlungsstand setzten noch unbekannte Täter einen im Hausflur eines Mehrfamilienhauses abgestellten Kinderwagen in Brand. Dieser wurde durch die Flammen vollständig zerstört. Die Wände des Treppenhauses des

  • Veröffentlicht Juli 23, 2018

 

Nach dem aktuellen Ermittlungsstand setzten noch unbekannte Täter einen im Hausflur eines Mehrfamilienhauses abgestellten Kinderwagen in Brand. Dieser wurde durch die Flammen vollständig zerstört. Die Wände des Treppenhauses des fünfgeschossigen Gebäudes wurden durch die Rauchgasniederschläge erheblich verunreinigt. Ein Übergreifen der Flammen auf das Gebäude konnte durch die Feuerwehr verhindert werden. Personen wurden nicht verletzt. Zum Sachschaden können noch keine abschließenden Angaben gemacht werden. Beamte des Kriminaldauerdienstes übernahmen die Ermittlungen. Diese dauern an.

 

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert