Mo, 29. April 2024
Close

Einbruch in ein Einfamilienhaus in Wüstmark

Schwerin, 18.01.2016. (pol). Am vergangenen Montag kam es zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in Wüstmark.

  • Veröffentlicht Januar 18, 2016

Schwerin, 18.01.2016. (pol). Am vergangenen Samstag kam es zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in Wüstmark.

 

Einbrecher
Tim Reckmann / pixelio.de

 

Am Sonnabend wurde der Schweriner Kripo durch aufmerksame Nachbarn der Einbruch in ein Einfamilienhaus in der
Straße »Wiesenhof« mitgeteilt. Demnach sind unbekannte Täter durch Aufhebeln eines Fensters in das Haus eingedrungen und durchsuchten alle Räumlichkeiten.

 

ANZEIGE
Werbung Rohrexperten

 

Ob etwas entwendet wurde, ist derzeit unklar, die Hauseigentümer befinden sich auf einer Urlaubsreise. Durch Kriminaltechniker konnte umfangreiches Spurenmaterial gesichert werden. Wann der Einbruch genau geschah, ist unklar. Hinweise zur Tat bitte an den Kriminaldauerdienst Schwerin unter 0385/5180-1560.

 

ANZEIGE

 

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert