Mo, 29. April 2024
Close

Fußgängerin in Paulsstadt bei Verkehrsunfall verletzt

Am Abend des 4. November wurde eine 58-jährige Fußgängerin in Paulsstadt bei einem Verkehrsunfall verletzt. Die Frau überquerte gegen 20:15 Uhr die Straße am Obotritenring in der Nähe der Lessingstraße

  • Veröffentlicht November 7, 2023

Eine Fußgängerin wurde auf dem Obotritenring verletzt.

 

 

Fußgängerin in Paulsstadt verletzt: Unfall am Obotritenring, Ermittlungen laufen.
Symbolbild

Am Abend des 4. November wurde eine 58-jährige Fußgängerin in Paulsstadt bei einem Verkehrsunfall verletzt. Die Frau überquerte gegen 20:15 Uhr die Straße am Obotritenring in der Nähe der Lessingstraße an einer Ampelkreuzung und wurde dabei von einem 58-jährigen Autofahrer erfasst, der abbog. Es wird angenommen, dass der Fahrer die Fußgängerin übersah. Die Verletzte musste in das Klinikum gebracht werden, während das Kriminalkommissariat Schwerin die Untersuchung zur Unfallursache leitet. Sowohl die Fußgängerin als auch der Fahrer sind deutsche Staatsbürger.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert