Mo, 29. April 2024
Close

Gefährliche Körperverletzung in Schwerin

Schwerin, 12.07.2016 (red). Nach einem offenbaren Steinwurf auf ein Mädchen eskaliert die Situation zwischen zwei jungen Männern.

  • Veröffentlicht Juli 12, 2016

Blaulicht (1)Schwerin, 12.07.2016 (red). Nach einem offenbaren Steinwurf auf ein Mädchen eskaliert die Situation zwischen zwei jungen Männern.

 

Gestern Mittag kam es in der Von-Stauffenberg-Straße zu einer Auseinandersetzung zwischen jungen Männern, wobei ein Mann verletzt wurde.  Der nun Geschädigte hatte offenbar zuvor die 17-jährige Schwester des Tatverdächtigen mit Steinen beworfen.

 

Als die Schwester dem Bruder von der Sache berichtete, zog der den Steinewerfer selbst zur Rechenschaft. Nun muss er sich wegen gefährlicher Körperverletzung verantworten. Gegen den Steinewerfer wurde ebenfalls eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen.

 

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert