Mi, 29. Mai 2024
Close

Politik:
Junge Liberale Südwestmecklenburg wählen neuen Vorstand

Am Mittwoch, dem 1. Mai 2024, fand in Schwerin der ordentliche Kreisparteitag der Jungen Liberalen (JuLis) Südwestmecklenburg statt.

Avatar-Foto
  • Veröffentlicht Mai 3, 2024
Patrick Eising zum neuen Kreisvorsitzenden der Jungen Liberalen Südwestmecklenburg gewählt. Foto: Patrick Eising

Ein zentrales Thema der Veranstaltung war die Neubesetzung verschiedener Vorstandsposten, darunter die Position des Kreisvorsitzenden, der stellvertretenden Kreisvorsitzenden und des Kreisschatzmeisters, sowie die Besetzung der Beisitzerplätze.

Als Kreisvorsitzender wurde Patrick Eising neu gewählt. „Zur Kommunalwahl möchten wir insbesondere die Interessen der Jugendlichen wieder stärker in den Fokus rücken und ihre Anliegen politisch sichtbar machen. Dazu habe ich ein starkes Team hinter mir, um dies umzusetzen.“ Betont der neue Kreisvorsitzende.

Zusätzlich zu den Wahlen wurden auch die neuen Vorhaben der JuLis Südwestmecklenburg im Hinblick auf die kommende Kommunalwahl diskutiert und besprochen.

Avatar-Foto
Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert