Fr, 26. April 2024
Close

Körperliche Auseinandersetzung am Zippendorfer Strand

  Nach erster polizeilicher Aufnahme befanden sich beide beteiligte Familien am Zippendorfer Strand, ehe die Kleinkinder der beiden Familien in einen Konflikt gerieten. Dieser anfängliche Streit war Anlass genug, dass

  • Veröffentlicht Mai 6, 2018

 

Nach erster polizeilicher Aufnahme befanden sich beide beteiligte Familien am Zippendorfer Strand, ehe die Kleinkinder der beiden Familien in einen Konflikt gerieten. Dieser anfängliche Streit war Anlass genug, dass schließlich auch die Mütter der streitenden Kinder in Konflikt gerieten und sich im weiteren Verlauf auch körperlich attackierten, ehe weitere Anwesende die Streitenden trennen konnten.

In Folge der Auseinandersetzung musste eine 34-jährige Frau leichtverletzt zur weiteren Behandlung ins Klinikum gebracht werden. Die Polizei konnte im Tatortumfeld anwesende Zeugen zum Tatgeschehen befragen, Beweismittel sichern und leitete im Ergebnis Ermittlungsverfahren wegen wechselseitig begangenen Körperverletzungen ein.

 

 

 

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert