Fr, 26. April 2024
Close

Zwischen Göhlen und Kummer: LKW prallt gegen Baum

Zwischen Göhlen und Kummer kam es gestern zu einem Unfall. Dabei fuhr ein LKW gegen einen Baum.

  • Veröffentlicht Juni 28, 2019

Ein alkoholisierter LKW- Fahrer zog sich bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagabend auf Landesstraße 07 zwischen Göhlen und Kummer leichte Verletzungen zu. Bei der Kontrolle wies der 48-jährige Mann einen Atemalkoholwert von 1,71 Promille auf.

Nach Angaben der Polizei, verlor der Fahrer kurz vor 18:30 Uhr plötzlich die Kontrolle über seinen LKW. Dabei kam der LKW von der Fahrbahn ab und prallte mit dem Fahrzeug gegen einen Straßenbaum. Dabei wurde der LKW erheblich beschädigt.

Der  Fahrer wurde zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Aus dem verunglückten Lastauto liefen Betriebsstoffe aus, die durch die Feuerwehr beseitigt werden mussten. Im Zuge der Unfallaufnahme und der Bergung des Fahrzeuges musste die Landesstraße an der Unfallstelle für gut zwei Stunden voll gesperrt werden.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert