Fr, 26. April 2024
Close

Marienplatz: Polizeieinsatz nach Taschenfund

Gestern gegen 17.00 Uhr wurde auf dem Marienplatz eine herrenlose Tasche aufgefunden. Die alarmierte Polizei sperrte daraufhin die Fundstelle ab, da sie den Inhalt der Tasche überprüfen wollte. Gegen 17.30

  • Veröffentlicht September 19, 2018

Gestern gegen 17.00 Uhr wurde auf dem Marienplatz eine herrenlose Tasche aufgefunden. Die alarmierte Polizei sperrte daraufhin die Fundstelle ab, da sie den Inhalt der Tasche überprüfen wollte. Gegen 17.30 Uhr gab es dann aber Entwarnung. Die Tasche wurde sichergestellt und die Sperrung konnte aufgehoben werden. 

Der Nahverkehr, für den der Marienplatz einen Knotenpunkt darstellt, wurde aber wegen der Maßnahme nicht beeinträchtigt. 

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert