Sa, 27. April 2024
Close

Polizei stellt am Wochenende mehrere Trunkenheitsfahrten fest

Insgesamt fünf alkoholisierte Fahrzeugführer wurden am vergangenen Wochenende in Schwerin aus dem Verkehr gezogen. Spitzenreiter war ein Fahrer mit 1,44 Promille. Augenscheinlich besuchten die meisten der gestellten Verkehrssünder ein Volksfest am Rande Schwerins. Straf-

  • Veröffentlicht September 22, 2014

Blaulicht (1)Insgesamt fünf alkoholisierte Fahrzeugführer wurden am vergangenen Wochenende in Schwerin aus dem Verkehr gezogen. Spitzenreiter war ein Fahrer mit 1,44 Promille. Augenscheinlich besuchten die meisten der gestellten Verkehrssünder ein Volksfest am Rande Schwerins. Straf- und Ordnungswidrigkeitsverfahren wurden eingeleitet. Eine Taxifahrt wäre für alle die wesentlich klügere Entscheidung gewesen, jetzt drohen empfindliche Geldstrafen und lange Zeiträume ohne gültige Fahrerlaubnis. Die Polizei wird weiterhin intensiv den Fahrzeugverkehr überwachen.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert