So, 28. April 2024
Close

Blaulicht:
Polizeieinsatz in EAE Stern Buchholz

Am Dienstag den 27.02.2024 kam es in der Einrichtung für Asylsuchende und Flüchtlinge, EAE Stern Buchholz, zu einem Polizeieinsatz.     Gegen 12.25 Uhr wurde eine körperliche Auseinandersetzung zwischen Bewohnern

  • Veröffentlicht Februar 29, 2024

Am Dienstag den 27.02.2024 kam es in der Einrichtung für Asylsuchende und Flüchtlinge, EAE Stern Buchholz, zu einem Polizeieinsatz.

 

Blaulicht
Symbolbild

 

Gegen 12.25 Uhr wurde eine körperliche Auseinandersetzung zwischen Bewohnern gemeldet. Ersten Erkenntnissen zufolge griffen zwei 22 und 23 Jahre alte Algerier einen 23-jährigen Landsmann an, wobei Metallstangen im Spiel gewesen sein sollen.

Das Opfer erlitt leichte Verletzungen, die jedoch keine ärztliche Soforthilfe erforderten. Die mutmaßlichen Täter wurden wegen gefährlicher Körperverletzung angezeigt und aus der Einrichtung verwiesen. Der Polizeieinsatz erfolgte mit vier Funkwagen, und die weiteren Ermittlungen werden vom Kriminalkommissariat Schwerin durchgeführt.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert