Sa, 27. April 2024
Close

Unfall in Neu Zippendorf
Radfahrer von Lkw erfasst

Am Mittwoch wurde am Morgen ein Radfahrer im Stadtteil Neu Zippendorf bei einem Verkehrsunfall verletzt. Die Polizei bittet um Zeugenaussagen, da der Lkw-Fahrer sich unerlaubt entfernte.     Der 39-jährige

  • Veröffentlicht Januar 26, 2024

Am Mittwoch wurde am Morgen ein Radfahrer im Stadtteil Neu Zippendorf bei einem Verkehrsunfall verletzt. Die Polizei bittet um Zeugenaussagen, da der Lkw-Fahrer sich unerlaubt entfernte.

 

Foto: Symbolbild
Foto: Symbolbild

 

Der 39-jährige Ukrainer wurde gegen 6.40 Uhr möglicherweise von einem abbiegenden Lkw erfasst, als er die Lichtzeichenanlage passierte. Der Radfahrer erlitt Kopfverletzungen und musste ins Klinikum gebracht werden. Der Lkw-Fahrer flüchtete. Nach Zeugenangaben handelt es sich bei dem flüchtigen Fahrzeug um einen orangefarbenen Müllwagen. Das Kriminalkommissariat Schwerin hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert