Mo, 29. April 2024
Close

Unfall zwischen PKW und Fahrrad:
Radfahrerin mit Kopfverletzungen im Krankenhaus

Bei einem Unfall zwischen einem PKW und einer Radfahrerin auf der Crivitzer Chaussee wurde die 37-jährige Radlerin am Montagmittag mit Kopfverletzungen ins Krankenhaus gebracht.     Zu einem Zusammenstoß zwischen

  • Veröffentlicht Juli 25, 2023

Bei einem Unfall zwischen einem PKW und einer Radfahrerin auf der Crivitzer Chaussee wurde die 37-jährige Radlerin am Montagmittag mit Kopfverletzungen ins Krankenhaus gebracht.

 

Blaulicht in Schwerin
Symbolbild

 

Zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einer Radfahrerin kam es am Montagmittag auf der Crivitzer Chaussee im Bereich zwischen der Alten Crivitzer Landstraße und der Mueßer Bucht. Die 37-jährige Radfahrerin erlitt dabei Kopfverletzungen und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Der Vorfall ereignete sich gegen 12:15 Uhr, als ein 51-jähriger Autofahrer den Parkplatz eines Grundstückes verließ. Zur selben Zeit befuhr die 37-jährige Radfahrerin den querenden Radweg. Die beiden Fahrwege kreuzten sich, und es kam zum Zusammenstoß, bei dem die Radfahrerin stürzte und sich am Kopf verletzte.

Rettungskräfte waren schnell vor Ort und kümmerten sich um die Verletzte. Sie wurde umgehend in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht, um dort medizinisch versorgt zu werden.

Die örtliche Polizei übernahm die Unfallaufnahme und ist derzeit mit den Ermittlungen zu den genauen Umständen des Unfalls beschäftigt.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert