So, 28. April 2024
Close

Rätselhafte Verletzung: Ermittlungen um Vorfall am Marienplatz

Das Kriminalkommissariat Schwerin hat Ermittlungen aufgenommen, nachdem eine 52-jährige Frau am 29.12.2024 mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert wurde.   Die genauen Umstände, die zu den Verletzungen der deutschen Frau

  • Veröffentlicht Januar 5, 2024

Das Kriminalkommissariat Schwerin hat Ermittlungen aufgenommen, nachdem eine 52-jährige Frau am 29.12.2024 mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert wurde.

Symbolbild

 

Die genauen Umstände, die zu den Verletzungen der deutschen Frau führten, werden derzeit im Rahmen der laufenden Ermittlungen untersucht. Die Frau wurde gegen 03:30 Uhr im Bereich des Marienplatzes schwer verletzt aufgefunden und befindet sich seither in medizinischer Behandlung.

Die Polizei ist bestrebt, die Hintergründe dieses Vorfalls zu klären und bittet mögliche Zeugen oder Personen, die sachdienliche Hinweise liefern können, sich zu melden. Bislang bleiben die genauen Umstände und die Ursache der Verletzungen ungeklärt.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert