Mo, 29. April 2024
Close

Schwerin: Einbruch in Sieben-Seen-Center

Wieder einmal musste die Polizei Schwerin zum Einsatz kommen. Denn erneut hatten Einbrecher ihr Unwesen getrieben. Dieses Mal traf es in der Nacht zu Montag den Einzelhandel im Schweriner Stadtteil

  • Veröffentlicht Oktober 29, 2019
Wieder Blaulicht in Schwerin | Symbolbild

Wieder einmal musste die Polizei Schwerin zum Einsatz kommen. Denn erneut hatten Einbrecher ihr Unwesen getrieben.

Dieses Mal traf es in der Nacht zu Montag den Einzelhandel im Schweriner Stadtteil Krebsförden. In einem dortigen einem Optikerfachgeschäft fanden Mitarbeiter eines Sicherheitsunternehmens eine aufgehebelte Tür vor. Selbstverständlich informierten Sie umgehend die Polizei.

Diese traf schnell vor Ort ein. Im Rahmen der Vor-Ort-Ermittlungen stellten die Beamten fest, dass die Täter in den Räumlichkeiten Bargeld in vierstelliger Höhe erbeuteten. Der Kriminaldauerdienst Schwerin übernahm die Sicherung von Spuren vor Ort.

 

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert