Close

Schwerin: Karten für Weihnachtszirkus gewinnen

  • Veröffentlicht November 25, 2019
Marcel Krämer und seine Bisons kommen in die Manege des Weihnachtszirkus in Schwerin | Foto: Veranstalter

Auch der Schweriner Weihnachtszirkus ist inzwischen aus dem Veranstaltungskalender der Stadt nicht mehr wegzudenken. Zum nun schon 8. Mal kommt er in diesem Jahr auf den Festplatz Krebsförden, um wieder Jung und Älter in eine ganz eigene Welt zu entführen. Unsere Redaktion verlost 4×2 Karten für die Vorstellung am 26. Dezember um 18:30 Uhr.

Wie die Veranstalter, Familie Huppertz, schon im Vorfeld verriet, dürfen sich die Zirkusfreunde in diesem Jahr auf die Gewinner des „Internationalen Circusfestivals von Monte Carlo“ freuen. Auf dem Programm stehen die Könige der Handstandartistik. Für ihre sensationelle Darbietung erhielten sie aus den Händen von Fürst Albert und Prinzessin Stefanie von Monaco den „Goldenen Clown“. Das ist kein geringerer Preis als der Oscar der Circuswelt, wie Familie Huppertz zu berichten weiß.

Ebenso freuen dürfen sich die Besucher auf „die größte Rollschuhtruppe Europas, Artisten aus dem Fluch der Karibik sowie schnelle Tempojongleure.“ Und selbstverständlich ist Giuseppe wieder dabei und sorgt mit seinen Freunden Charly und Tomi für den nötigen Zirkushumor. Und kein Weihnachtszirkus ohne Tiere – das ist ganz klar. Daher kommen neben den hochkarätigen Artisten auch die Bisons und Esel von Monte-Carlo-Preisträger Marcel Krämer nach Schwerin. Ebenso in der Manege: Der sächsischen Pferdeflüsterers Robin Lauenburger.

 

Schwerin-Lokal verlost 4×2 Freikarten im Weihnachtszirkus am 26. Dezember 2019

Unter unseren Leserinnen und Lesern verlosen wir für die Vorstellung des Schweriner Weihnachtszirkus in Schwerin am 26. Dezember 2019, 18:30 Uhr, 4×2 Freikarten. Schreibt bis Montag, 02. Dezember, 12:00 Uhr auf Facebook einen Kommentar zu diesem Artikel. Teilt uns mit, mit wem ihr das Konzert besuchen, oder wem Ihr die Karten schenken wollt. Bitte verlinkt, wenn möglich, die betreffende Person in Eurem Kommentar. Die Gewinner werden spätestens am Dienstag, 03. Dezember 2019, bekanntgegeben und durch unsere Redaktion per FB-Messenger-Nachricht (PN) informiert. Schaut also unbedingt auf unserer Facebook-Seite vorbei und dort auch in eure Privat-Nachrichten! (Hinweise zur Verlosung)

Written By
Redaktion

Mit Schwerin-Lokal.de erhalten Sie tagtäglich Nachrichten aus Schwerin und der Umgebung.

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert