Do, 29. Februar 2024
Close

Tische umgerissen auf dem Weihnachtsmarkt

Am vergangenen Wochenende wurde auf dem Schweriner Weihnachtsmarkt eine überdachte Stehtischkombination von einer Gruppe umgerissen. Der Vorfall ereignete sich am Samstagabend auf dem Marienplatz und führte zu Beschädigungen an der

  • Veröffentlicht Dezember 5, 2023

Am vergangenen Wochenende wurde auf dem Schweriner Weihnachtsmarkt eine überdachte Stehtischkombination von einer Gruppe umgerissen. Der Vorfall ereignete sich am Samstagabend auf dem Marienplatz und führte zu Beschädigungen an der Holzkonstruktion. Der entstandene Schaden wird vorläufig auf 100 Euro geschätzt.

. | Foto: schwerin-lokal

 

Der Vorfall geschah am 2. Dezember gegen 22.35 Uhr. Das Kriminalkommissariat Schwerin hat die Ermittlungen aufgenommen, um die Hintergründe des Vorfalls zu klären. Ersten Erkenntnissen zufolge handelt es sich bei den mutmaßlichen Verursachern sowohl um männliche als auch weibliche Personen. Die Ermittlungen der Polizei sind im Gange, um weitere Details zu klären.

Written By
Redaktion

Mit Schwerin-Lokal.de erhalten Sie tagtäglich Nachrichten aus Schwerin und der Umgebung.

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert