So, 28. April 2024
Close

Polizei sucht Zeugen:
Unbekannter Täter setzt Reizgas ein: Angriff in Schwerin

Ein Mann wurde gestern Abend in einem Lebensmittelgeschäft in der Hamburger Allee Opfer eines körperlichen Angriffs, bei dem er verletzt wurde. Die Schweriner Polizei bittet dringend um Zeugenaussagen, um den

  • Veröffentlicht Oktober 19, 2023

Ein Mann wurde gestern Abend in einem Lebensmittelgeschäft in der Hamburger Allee Opfer eines körperlichen Angriffs, bei dem er verletzt wurde. Die Schweriner Polizei bittet dringend um Zeugenaussagen, um den Täter zu identifizieren und den Vorfall aufzuklären.

 

Blaulicht mit Polizeibericht
Symbolbild

 

Am gestrigen Abend wurde in der Hamburger Allee ein Mann Opfer eines körperlichen Angriffs, der im Krankenhaus behandelt werden musste. Die Polizei bittet um die Mithilfe der Öffentlichkeit, um weitere Informationen zu diesem Vorfall zu erhalten.

Der Vorfall ereignete sich gegen 18:50 Uhr in einem Lebensmittelgeschäft in der Hamburger Allee. Ersten Erkenntnissen zufolge kam es zwischen zwei Männern zu einem verbalen Streitgespräch, das in eine handgreifliche Auseinandersetzung überging. Der Angreifer setzte dabei ein Reizstoffsprühgerät ein und traf das Opfer, einen 45-jährigen Mann russischer Staatsangehörigkeit, im Gesicht. Aufgrund der erlittenen Verletzungen musste das Opfer medizinisch behandelt werden.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert