So, 28. April 2024
Close

Völlig irre: Unbekannte begehen Sachbeschädigung am Schlossparkcenter

  (pol/red). Völlig irre: Unbekannte Täter entwedeten Bauschaum und besprühten das Schlossparkcenter.   In der vergangenen Nacht brachen unbekannte Täter einen Baucontainer im Bereich der Baustelle Wittenburger Brücke auf. Entwendet

  • Veröffentlicht Oktober 21, 2015
Bauschaum an der Wand des Centers
Bauschaum an der Wand des Centers

 

(pol/red). Völlig irre: Unbekannte Täter entwedeten Bauschaum und besprühten das Schlossparkcenter.

 

In der vergangenen Nacht brachen unbekannte Täter einen Baucontainer im Bereich der Baustelle Wittenburger Brücke auf. Entwendet wurden mehrere Dosen mit Bauschaum.

 

ANZEIGE
Werbung Rohrexperten

 

Den Bauschaum sprühten die Täter an eine Wand des Schloßparkcenters. Die Polizei konnte Spuren sichern und sucht nach Zeugen.

 

Wer konnte in der vergangenen Nacht Beobachtungen im Bereich Wittenburger-Straße/Schlossparkcenter machen? Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst unter 0385/5180-1560

 

 

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert