Mo, 29. April 2024
Close

Ermittlungen laufen:
Wieder Feuer in ehemaliger Parteischule

In den frühen Morgenstunden kam es zu einem Feuer in der ehemaligen Parteischule in Neu Zippendorf, bei dem zum Glück niemand verletzt wurde.

  • Veröffentlicht Juli 25, 2023

In den frühen Morgenstunden kam es zu einem Feuer in der ehemaligen Parteischule in Neu Zippendorf, bei dem zum Glück niemand verletzt wurde.

 

Symbolbild
Symbolbild

 

In den heutigen Morgenstunden kam es erneut zu einem Einsatz aufgrund eines Feuers in der ehemaligen Parteischule in Schwerin Neu Zippendorf. Glücklicherweise wurden bei dem Vorfall keine Personen verletzt.

Das Feuer wurde dank aufmerksamer Hinweisgeber rechtzeitig entdeckt und umgehend über den Notruf gemeldet. Die Feuerwehr war schnell vor Ort und begann sofort mit den Löscharbeiten. Zusätzlich zu den Feuerwehrkräften wurde auch die Polizeiinspektion Schwerin hinzugezogen, die umgehend ein Strafverfahren eingeleitet hat.

Die Ermittlungen zur Ursache des Feuers sind bereits im Gange. Personen, die möglicherweise relevante Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der örtlichen Polizei persönlich in Verbindung zu setzen oder telefonisch unter 0385/5180-2224 oder -1560. Alternativ besteht auch die Möglichkeit, Hinweise über das Hinweisportal https://mv.hinweisportal.de zu übermitteln.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert