Fr, 26. April 2024
Close

1.Sponsorentalk des FC Mecklenburg voller Erfolg

Am Donnerstagabend (27.02.14) fand der 1. Sponsorentalk des FC Mecklenburg Schwerin im Audi Zentrum Schwerin statt. Im Kreise der Sponsoren und Förderer des FC Mecklenburg haben sich Martin Pieckenhagen, Jens

  • Veröffentlicht Februar 28, 2014
Der 1. Sponsorentalk war ein voller Erfolg
Der 1. Sponsorentalk war ein voller Erfolg

Am Donnerstagabend (27.02.14) fand der 1. Sponsorentalk des FC Mecklenburg Schwerin im Audi Zentrum Schwerin statt. Im Kreise der Sponsoren und Förderer des FC Mecklenburg haben sich Martin Pieckenhagen, Jens Dowe, Uwe Brauer und Aufsichtsratsvorsitzender Sebastian Ehlers über die Zukunftspläne des FCM den Fragen gestellt.

News und Infos aus dem Trainingslager, die Rückrunde der Verbandsliga, aber auch schon ein Blick auf die neue Saison waren Themen die diskutiert wurden. Alles in einem, ein gelungener Abend in toller Atmosphäre! Die Rückrunde kann starten!

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert