Mo, 29. April 2024
Close

11-jähriger Junge bei Verkehrsunfall in Schwerin-Mueßer Holz verletzt

Am gestrigen Nachmittag wurde ein 11-jähriger Junge bei einem Verkehrsunfall im Schweriner Stadtteil Mueßer Holz verletzt. Laut ersten Erkenntnissen der örtlichen Polizei ereignete sich der Vorfall gegen 14.35 Uhr an

  • Veröffentlicht Oktober 27, 2023

Am gestrigen Nachmittag wurde ein 11-jähriger Junge bei einem Verkehrsunfall im Schweriner Stadtteil Mueßer Holz verletzt. Laut ersten Erkenntnissen der örtlichen Polizei ereignete sich der Vorfall gegen 14.35 Uhr an einer Fußgängerampel an der Hamburger Allee.

 

Blaulicht
Symbolbild

 

Der Junge, deutscher Staatsangehörigkeit, versuchte trotz des für Fußgänger geltenden Rotlichts die Straße zu überqueren, um einen wartenden Bus zu erreichen. In diesem Moment wurde er von einem vorbeifahrenden Pkw erfasst. Der Pkw wurde von einem 43-jährigen Afghanen gelenkt.

Der Zusammenstoß führte zu Beinverletzungen beim 11-jährigen Jungen, der daraufhin umgehend ins Klinikum gebracht wurde. Sein aktueller Gesundheitszustand wird von den behandelnden Ärzten überwacht.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert