Close

Verkehrsunfall:
16-jähriger leicht verletzt

Am Freitag kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 16-jähriger verletzt wurde. 

  • Veröffentlicht November 28, 2023

Am Freitag kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 16-jähriger verletzt wurde.

 

 

 

Ein 16-jähriger Jugendlicher wurde am vergangenen Freitag bei einem Verkehrsunfall in Schwerin leichtverletzt. Der Vorfall ereignete sich im Bereich des Einkaufszentrums Am Grünen Tal gegen 18.30 Uhr.

Nach den ersten Erkenntnissen der Polizei überquerte der Jugendliche als Fußgänger die Fahrbahn im Einmündungsbereich, als er von dem Wagen einer abbiegenden 51-jährigen Schwerinerin erfasst wurde. Der 16-jährige Deutsche erlitt dabei leichte Verletzungen und wurde vorsorglich ins Klinikum gebracht.

Es wird vermutet, dass der Jugendliche das Rotlicht der Fußgängerampel missachtet hat, was zu dem Unfall geführt haben könnte.

Die genaue Unfallursache wird derzeit vom Kriminalkommissariat Schwerin ermittelt, um Licht in den Vorfall zu bringen.

 

 

Written By
Redaktion

Mit Schwerin-Lokal.de erhalten Sie tagtäglich Nachrichten aus Schwerin und der Umgebung.

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert