AIRBEAT ONE erstmals mit LIDL-Festival-Filiale

Zu einem echten Festival der Superlative gehören auch in Deutschland längst mehr als verschiedene Stages, krasse Bühnenaufbauten, Top-Line-Outs und zehntausende Gäste. Vielmehr haben auch die Lebensmittel-Ketten den großen Markt längst erkannt und sind mit eigenen Festival-Filialen vor Ort. Daher war es nur eine Frage der Zeit, bis auch die AIRBEAT ONE über eine solche Filiale verfügt. Nun ist es soweit.

This is Airbeat One 2019 destination india! Feel free to share and tag your friends! See you at Airbeat One 2020. Photo by: www.instagram.com/julian.canto

Vom 06. – 10. Juli 2022 verwandelt sich der Flugplatz Neustadt-Glewe erneut in ein Festival-Dorf. Zur dann 19. Auflage des AIRBEAT ONE Festivals erwarten die Veranstalter dann täglich bis zu 65.000 Besucherinnen und Besucher. Mehrere Zehntausend davon werden auch in diesem Jahr eines der zahlreichen Camping-Angebote von Norddeutschlands größtem elektronischen Musikfestival nutzen. Für sie bedeutet die AIRBEAT damit bis zu fünf Tage Kurzurlaub.

 

Besucherversorgung durch Festival-Filiale sichergestellt

Längst ist es auch von anderen Großevents bekannt, dass Handelsketten den enormen Bedarf der Besucherinnen und Besucher an Speisen und Getränken erkannt haben. Eigens für die Tage errichten sie vor Ort eigene Filialen, die die Versorgung aller Beteiligten gewährleisten. Eine solche Entwicklung gibt es nun auch auf der AIRBEAT ONE, deren Veranstalter sich über die neue Partnerschaft freuen. Denn der Einzelhandelsriese LIDL  errichtet in diesem Jahr erstmals eine eigene Festivalfiliale im Main Camping Bereich.

 

LIDL ist mit etwa 400 bekannten Artikeln, Chill-out-Area, Grillstationen und Food-Truck vor Ort

Unter dem Motto „Lidl Beat Store – Voll versorgt“ plant das Unternehmen ein Angebot von knapp 400 verschiedenen Produkten. Alle Gäste können sich somit die benötigten Festivalutensilien bequem direkt auf dem Main Camping 1 kaufen. Von Backwaren, frischem Obst und Gemüse über zahlreiche Grillprodukte und Getränke bis hin zu Campingartikeln und Kosmetik bekommen man dort alles direkt vor Ort zum gewohnten LIDL-Preis. Damit alles bequem auf den Campingplätzen ankommt, bietet Lidl sogar noch einen Bollerwagen-Service. Für den waschechten Festival-Stil, entstehen zudem rund um die Festival-Filiale eine Chill-Out-Area und Grillstationen. Auch ein Food-Truck soll vor Ort sein.

Natürlich ist die Festivalfiliale für jeden Campinggast zugänglich-  auch für diejenigen, die nicht im Main Camping sondern einem der anderen Camping-Plätze untergebracht sind. Also kann jeder unbeschwert zur AIRBEAT ONE 2022 anreisen und den Einkaufsstress während der Festivalvorbereitungen vergessen.

Über den Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.