Fr, 26. April 2024
Close

Designschule Schwerin castet Nachwuchmodels

(hk). Bei der Designschule in Schwerin stehen in den nächsten Monaten zwei Modeschauen am „Tag der offenen Tür“ an. Darüber hinaus steht im kommenden Jahr wieder die LOOK forward an,

  • Veröffentlicht November 14, 2013

(hk). Bei der Designschule in Schwerin stehen in den nächsten Monaten zwei Modeschauen am „Tag der offenen Tür“ an. Darüber hinaus steht im kommenden Jahr wieder die LOOK forward an, die inzwischen zu den Aushängeschildern der Designschule geworden ist.

Am vergangenen Montag hieß es daher für die Schülerinnen und Schüler des Studienganges Modedesign erst einmal Modelcasting. 20 neue Nachwuchsmodels wurden an diesem Abend von 16:30 – 18:30 Uhr gesucht. Eine Jury begutachtete die Kandidaten. Was zählte waren Natürlichkeit, Ausstrahlung und sicheres Auftreten. Sie sind fündig geworden.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert