Di, 28. Mai 2024
Close

Eilmeldung: Schweriner Boxer sind Deutscher Meister

Zum fünften Mal in Folge sicherten sich die Boxer des BC Traktor Schwerin den Titel "Deutscher Meister".

Avatar-Foto
  • Veröffentlicht Mai 4, 2024
Die Boxer des BC Traktor Schwerin sicherten sich zum fünften Mal den Meistertitel. Foto: Traktor Schwerin

Die Bundesliga-Boxer des BC Traktor Schwerin sind zum fünften Mal in Folge deutscher Mannschaftsmeister. Im zweiten Finalkampf setzten sich die Mecklenburger am Sonnabend (4. 5.) in der ausverkauften Erich-Kästner-Sporthalle gegen den MBR Hamm durch. Für Schwerin konnten in den ersten fünf von sieben Kämpfen jeweils Siegpunkte verbucht werden. Damit standen Gesamtsieg und Meistertitel vorzeitig fest.

Der Hinkampf eine Woche zuvor endete 10:10.

Ausführlicher Bericht am Sonntag.

Avatar-Foto
Written By
Volker Beier

Volker Beier ist freier Sportjournalist. Mail: redaktion@sn-o.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert