Close

EIN Schiff – ZWEI Kapitäne – DREI Flipper

(us). Neuigkeiten aus dem Flippermuseum. Das aktive Team berichtet gerade bei Facebook: „Wir haben jetzt alle drei Star Trek Flipper in unserer Ausstellung! Von den 70ern mit Kirk über die

  • Veröffentlicht August 30, 2013

5273_655351264475089_182180506_n(us). Neuigkeiten aus dem Flippermuseum. Das aktive Team berichtet gerade bei Facebook: „Wir haben jetzt alle drei Star Trek Flipper in unserer Ausstellung! Von den 70ern mit Kirk über die 80er bis zu den 90ern mit Picard wird der Kult abgedeckt. Beam me up, Scotty!“

Wer sich die Flipper einmal genauer anschaut oder beim Spiel in die Star-Trek-Welt versunken sein wird, wird dann auch Spock höchstpersönlich zustimmen, wenn er uns in der Folge „Landru und die Ewigkeit“ ins Poesiealbum schreibt: „Ohne Kreativität gibt es keine Entwicklung.“

Written By
Redaktion

Mit Schwerin-Lokal.de erhalten Sie tagtäglich Nachrichten aus Schwerin und der Umgebung.

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert