So, 28. April 2024
Close

FCM begrüßt 95 Jungen und Mädchen im Feriencamp

(pm/red) Einer der beliebtesten Ferienevents für fußballbegeisterte Kinder und Jugendliche hat begonnen. In Zusammenarbeit mit den Stadtwerken Schwerin und der Wasserversorgungs- und Abwasserentsorgungsgesellschaft Schwerin gab es am Montag den „Anpfiff“

  • Veröffentlicht Juli 22, 2015
Bild: Carsten Darsow/FCM
Bild: Carsten Darsow/FCM

(pm/red) Einer der beliebtesten Ferienevents für fußballbegeisterte Kinder und Jugendliche hat begonnen.

Werbebanner

In Zusammenarbeit mit den Stadtwerken Schwerin und der Wasserversorgungs- und Abwasserentsorgungsgesellschaft Schwerin gab es am Montag den „Anpfiff“ zum mittlerweile traditionellen Feriencamp des FCM durch Vereinspräsident Reinhard Henning.

Insgesamt 95 Jungs und Mädchen werden nun in den ersten Ferienwochen in drei Durchgängen Fußballspaß vom Feinsten erleben. Unter Anleitung des jungen und motivierten FCM-Trainerteams – Colin Pommerehncke, Marc Tuchel, Mario Stirkat, Pascal Stirkat und Eric Ostrowitzki – wurde für die kommenden „Profis“ ebenso wie für die Freizeitkicker ein passendes Programm gestrickt.

Während natürlich der Fußball mit Trainingseinheiten und einem Indoor-Soccer Turnier ganz oben steht, geht es auch zum Bowling und Baden, und überhaupt wird jede Menge gemeinsam unternommen – immer nach dem Motto: „Wir sind ein Team!“. Das Highlight wird das Mini-Bundesliga-Turnier am Freitag werden. Dort kicken die Kids ihren Meister aus.
Es warten viele Medaillen und Auszeichnungen auf unsere Kicker von morgen.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert