So, 28. April 2024
Close

Großer Dreesch und Innenstadtbezirke lassen Ortsbeiräte zusammentreten

(pm/red) Bedingt durch die Karwoche ist in der kommenden Woche auch auf kommunalpolitischer Ebene ein eher sparsames Programm zu erwarten. Die Ortsbeiräte Großer Dreesch und Altstadt/Feldstadt/Paulsstadt/Lewenberg werden aber noch vor

  • Veröffentlicht März 27, 2015

Dreesch

(pm/red) Bedingt durch die Karwoche ist in der kommenden Woche auch auf kommunalpolitischer Ebene ein eher sparsames Programm zu erwarten.

Die Ortsbeiräte Großer Dreesch und Altstadt/Feldstadt/Paulsstadt/Lewenberg werden aber noch vor dem Osterwochenende noch einmal zusammentreten, um aktuelle Themen zu erörtern.

Auf dem Großen Dreesch wird die nächste öffentliche Zusammenkunft des Ortsbeirates am Dienstag, dem 31. März, um 18.00 Uhr im „Bus Stop“, Bernhard-Schwentner-Straße 18, 19061 Schwerin stattfinden.

Auf der Tagesordnung stehen Beschlussvorlagen wie die Machbarkeitsstudie Radwege und das Integrierte Stadtentwicklungskonzept der Stadt Schwerin 2025.

Pollerregelung als bestimmendes Thema im Ortsbeirat AFPL

Der Ortsbeirat Altstadt/Feldstadt/Paulsstadt/Lewenberg trifft sich zu seiner nächsten Sitzung am Mittwoch, dem 1. April, um 18.30 Uhr, im Stadthaus, Am Packhof 2-6, Raum 4.021.
Auf der Tagesordnung stehen dabei die Pollerregelung und das Parken in der Fußgängerzone sowie die Machbarkeitsstudie zur Optimierung der Radfern- und Radrundwege. Auch über das Integrierte Stadtentwicklungskonzept wollen die Mitglieder diskutieren.

Die ausführliche Öffentliche Bekanntmachung zu beiden Sitzungen finden Sie im Internet im Bürgerinformationssystem (bis.schwerin.de).
Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind wie immer recht herzlich eingeladen.

ANZEIGE

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert