Fr, 26. April 2024
Close

Kleben und liken: Unser Schwerin – unser Theater!

(am). Wieviel den Menschen in Schwerin ihr Theater bedeutet, das konnten wir schon nach wenigen Folgen in der Interview-Reihe von Schwerin Lokal „Unsere Stadt – unser Theater“ sehen. Egal welcher

  • Veröffentlicht August 24, 2013
Foto: Schwerin Lokal
Foto: Schwerin Lokal

(am). Wieviel den Menschen in Schwerin ihr Theater bedeutet, das konnten wir schon nach wenigen Folgen in der Interview-Reihe von Schwerin Lokal „Unsere Stadt – unser Theater“ sehen. Egal welcher politischer Couleur, ob selbstständig oder angestellt: Das Theater verbindet die Menschen unserer Stadt. Und es lockt nicht wenige nach Schwerin.

Schwerin Lokal hat sich deshalb überlegt, was kann man noch tun? Ein erstes Ergebnis:

Der Aufkleber zur Kampagne.

Wir denken, unser Grafiker Broder Lindvall hat da einen echten Sympathieträger hingekriegt, der, zum Beispiel am Auto, auch außerhalb unserer Stadt ein großartiger Sympathieträger werden könnte. Wir werden ihn jedenfalls erstmal erstmal unter die Leute bringen. Wer den Aufkleber haben möchte, kann sich auch direkt bei uns über EMail melden.

Unser Motto: Kleben und liken.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert