Sa, 27. April 2024
Close

Komarowstraße: Mieter vertreibt Einbrecher

Ein Mieter in der Schweriner Komarowstraße wurde am Sonntagmorgen gegen 02.15 Uhr durch ein Geräusch geweckt. Er schaute durch die Jalousie auf den Balkon und entdeckte dort einen Mann. Mutig

  • Veröffentlicht Januar 29, 2018

Ein Mieter in der Schweriner Komarowstraße wurde am Sonntagmorgen gegen 02.15 Uhr durch ein Geräusch geweckt. Er schaute durch die Jalousie auf den Balkon und entdeckte dort einen Mann. Mutig öffnete der Mieter die Balkontür, was den Täter vertrieb. Dieser flüchtete über die Brüstung des im Erdgeschoss befindlichen Balkons.

Gut 10 Minuten später polterte es erneut auf dem Balkon. Wieder stellte der Mieter den gleichen Täter fest, nur diesmal mit einem Turnschuh in der Hand. Den hatte der Einbrecher offenbar bei der Flucht verloren und jetzt zurückgeholt. Beschrieben wurde der Mann wie folgt: dunkle Jacke, dunkle Hose, dunkles Basecup, blaue Turnschuhe, ca. 175cm groß und schlank. An der Balkontür wurden durch die Polizei Hebelspuren festgestellt und gesichert.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert