So, 28. April 2024
Close

Mueßer Holz: Petrusgemeinde stellt sich dem Ortsbeirat vor

(pm/red) Am heutigen Mittwoch um jeweils 18 Uhr wird auch noch einmal Politik vor Ort gemacht. Der Ortsbeirat Friedrichsthal beschäftigt sich im Rahmen seiner öffentlichen Sitzung ab 18:00 Uhr im

  • Veröffentlicht Dezember 17, 2014

Mueßer Holz Nov 14

(pm/red) Am heutigen Mittwoch um jeweils 18 Uhr wird auch noch einmal Politik vor Ort gemacht. Der Ortsbeirat Friedrichsthal beschäftigt sich im Rahmen seiner öffentlichen Sitzung ab 18:00 Uhr im Büro des Ortsbeirates, Alt Meteler Str. 1b, 19057 Schwerin, unter anderem mit der Gestaltung der Telekomkästen und künftigen Schwerpunktaufgaben im neuen Jahr.

Weihnachtlich geht es um die gleiche Zeit im Ortsbeirat Mueßer Holz zu, der in der Petrusgemeinde, Ziolkowskistraße 17, 19063 Schwerin tagt. Die Petrusgemeinde stellt den Mitgliedern des Ortsbeirates ihr soziales Engagement im Wohngebiet vor.

Aber es sind auch noch technische Fragen zu klären, so werden heute auch die fortgeschriebenen Verwaltungsvorlagen zur grundhaften Sanierung der Hamburger Allee vorgestellt.
Beide Sitzungen sind öffentlich. Die ausführliche Öffentliche Bekanntmachung finden Sie im Internet im Bürgerinformationssystem (bis.schwerin.de).

Wirtschaftsausschuss berät über Kulturforum

Am Donnerstag, dem 18.12.2014, tagt zudem auch noch der Ausschuss für Wirtschaft, Tourismus und Liegenschaften um 18:00 Uhr im Stadthaus, Am Packhof 2-6, Raum 1.029.
Die Ausschussmitglieder werden zur Weiterentwicklung des Schleswig-Holstein-Hauses als Kulturforum der Landeshauptstadt Schwerin sowie zur Änderung der Abwassersatzung, der Allgemeinen Entsorgungsbedingungen für Abwasser (AEB) und des Preisblattes der SAE – Sammelgrubenentsorgung für Freizeitnutzung diskutieren. Die ausführliche Öffentliche Bekanntmachung finden Sie im Internet unter Bürgerinformationssystem (bis.schwerin.de).

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert