So, 28. April 2024
Close

Nach unsittlicher Berührung eines Kindes sucht die Polizei nach Täter

Schwerin, 15.09.2017 (red/pol). Vorgestern wurde ein neunjähriges Kind von einem Unbekannten angesprochen und unsittlich berührt. Die Polizei sucht nun mit einem Phantombild nach dem Mann.

  • Veröffentlicht September 15, 2017

Schwerin, 15.09.2017 (red/pol). Vorgestern wurde ein neunjähriges Kind von einem Unbekannten angesprochen und unsittlich berührt. Die Polizei sucht nun mit einem Phantombild nach dem Mann.

Phantombild des gesuchten Mannes Foto: Polizei

Mittwoch Abend gegen 21:20 Uhr sprach im Ortsteil Mueßer Holz sprach ein unbekannter Mann ein neunjähriges Kind an. Im Verlauf der Ansprache wurde das Kind von dem Mann unsittlich berührt. Die Polizei sucht nun den Täter. Nach einer Täterbeschreibung soll der Mann zwischen 20 und 26 Jahre alt, korpulent und ca. 1,70  bis 1,75 Meter groß sein. Er hat dunkle Augen und braune Haare. Auf dem linken Handrücken soll der Täter eine Narbe haben.

Bekleidet war der Mann zur Tatzeit mit blau-schwarzen Nike-Turnschuhen mit weißem Nike-Zeichen und weißer Sohle, einer dunkelblauen Jeanshose und einer dunkelblauen Stepp- oder Daunenweste mit Kapuze. Mit Hilfe des Kindes wurde ein Phantombild erstellt, das nun veröffentlicht wird.

Wer Hinweise zum Täter geben kann, wird gebeten, sich in der Einsatzleitstelle des Polizeipräsidiums Rostock unter der Telefonnummer 038208 / 888 2222, über die Internetwache unter www.polizeimv.net oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.


Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert