Fr, 26. April 2024
Close

Neue Elternvertretung und neuer Vorstand des Förderkreises des Konservatoriums Schwerin e. V. gesucht!

Die derzeitige Elternvertretung und der aktuelle Vorstand des Förderkreises des Konservatoriums Schwerin e. V. suchen neue interessierte Unterstützerinnen und Unterstützer. Die momentan Aktiven möchten möglichst noch vor der Sommerpause den

  • Veröffentlicht Februar 6, 2014

Konservatorium_SchwerinDie derzeitige Elternvertretung und der aktuelle Vorstand des Förderkreises des Konservatoriums Schwerin e. V. suchen neue interessierte Unterstützerinnen und Unterstützer. Die momentan Aktiven möchten möglichst noch vor der Sommerpause den „Staffelstab“ an neue Eltern weitergeben, weil sie mit ihren Kindern aus dem Konservatorium herausgewachsen sind. Der Förderkreis wird einen neuen Vorstand wählen.

Wer sich gern bei der Vorbereitung von Musikschulfesten des Konservatoriums (ca. 2-3 Mal im Schuljahr) beteiligen möchte  und eventuell an einem Austausch auch mit anderen Eltern in M-V interessiert ist, wäre für die Mitarbeit in der Elternvertretung bestens geeignet.

Der Vorstand des Förderkreises beeinflusst maßgeblich mit der Musikschulleitung die Durchführung von Sonderprojekten des Konservatoriums und leistet Unterstützung von Schülerinnen und Schülern in ihrer musikalischen Ausbildung, die nur mittels Spenden erreichbar ist. Für den Vorstand des Förderkreises suchen wir vor allem eine Schatzmeisterin oder einen Schatzmeister. Ideal wäre, wenn die Interessenten aus dem Bereich Buchführung, Steuerberatung o. ä. kommen. Aber auch alle anderen interessierten Eltern sind herzlich eingeladen sich zu informieren und sich im Förderkreis zu engagieren!

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, sprechen Sie uns gern an!

Kontakte:

Susanne Roca-Heilborn, 1. Vorsitzende des Förderkreises des Konservatoriums Schwerin e. V. (Telefon: 0385 – 56 35 87, E-Mail: roca-foerderkreis@web.de)

nka Dimowski, Vorsitzende der Elternvertretung des Konservatoriums Schwerin (Mobil: 0152 – 29 04 11 68, E-Mail: ankadimowski@gmx.de)

 

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert