Sa, 27. April 2024
Close

Polizeibeamter findet vermisste Frau

Schwerin, 05.05.2017 (pol/red). Wie wir heute meldeten, suchte die Polizei nach der vermissten Helga Schmaler. Nun konnte Entwarnung gegeben werden.

  • Veröffentlicht Mai 5, 2017
Helga Schmaler ist wohlbehalten wiedergefunden worden  Foto: Polizei Schwerin

Schwerin, 05.05.2017 (pol/red). Wie wir heute meldeten, suchte die Polizei nach der vermissten Helga Schmaler. Nun konnte Entwarnung gegeben werden. 

 

Ein Polizeibeamter hat in seiner Freizeit die vermisste Frau Schmaler im Bereich Neumühle entdeckt und zu sich in sein Fahrzeug in Obhut genommen. Die völlig durchnässte Frau irrte seit Stunden durch Schwerin. Es geht ihr den Umständen entsprechend gut.

 

 

 

 

 

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert