Raubüberfall auf Tankstelle: Polizei veröffentlicht Täterbeschreibung

Nach dem Überfall auf eine Schweriner Tankstelle am vergangenen Donnerstag, gibt es nun eine Täterbeschriebung durch die zuständige Krimnalpolizei.

Am vergangenen Donnerstag wurde die Tankstelle „An der Crivitzer Chausee“ von einem unbekannten Mann überfallen. Dabei konnte der Räuber mit vorgehaltener Waffe einen dreistelligen Bargeldbetrag erbeuten. Heute nun hat die Polizei eine erste Täterbeschreibung öffentlich gemacht.

Es handelt sich bei dem Flüchtigen um einen Mann im Alter von 18 – 25 Jahren. Zur Tatzeit trug er einen grauen Hoodie, eine schwarze Hose, weiße Schuhe sowie eine weiße FFP2-Maske. Des Weiteren wurde von ihm ein schwarzer Rucksack mitgeführt.

Der Tatverdächtige hatte eine leicht gebräunte Gesichtsfarbe, Angaben zur mutmaßlichen Nationalität des Gesuchten liegen nicht vor.

Der Täter brachte bei der Tat eine funktionstüchtige Schußwaffe zum Einsatz.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.