Schwerin: Hardstyle-DJ Brennan Heart kommt in die Stadt

Am 30. Oktober 2021 soll die Sport- und Kongresshalle endlich wieder so richtig beben. Nachdem seit Monaten die Türen der großen Veranstaltungsarena coronabedingt geschlossen blieben - abgesehen von den Seitentüren zum dort aufgebauten Impfzentrum - kommt mit Brennan Heart eine Ikone der DJ-Heardstyle-Szene nach Schwerin.

Brennan Heart kommt nach Schwerin. | Foto: DSC/Agentur Berlinièros PR

Er ist die Ikone des Hardstyle-Genres. Kein anderer hat die Szene so geprägt wie Brennan Heart. Jetzt, da Clubs und Diskotheken nach über einem Jahr wieder öffnen können, plant er einen Auftritt in der Landeshauptstadt Schwerin.

Heart kommt dabei mit seiner „I AM HARDSTYLE“-Show erstmals nach Mecklenburg-Vorpommern. Am 30. Oktober 2021 bringen er und neun weitere DJ-Gefolgsleute ab 20:00 Uhr die Sport- und Kongresshalle Schwerin mit den härtesten Hardstyle-Bässen zum Beben. Wen Mr. I AM HARDSTYLE für seine Show alles mitbringt, wird in den nächsten Wochen bekannt gegeben.

 

Brennan Heart kommt mit weiteren DJs nach Schwerin

Brennan Heart ist das Aushängeschild der Hardstyle-Szene. Bereits mit 14 Jahren keimte die große Liebe zur elektronischen Musik in ihm auf. Mit 18 Jahren unterschrieb er dann seinen ersten Plattenvertrag bei EMI Music. Mit „WE R Music“ betreibt der niederländische DJ sein eigenes Label. Er spielt zudem vor tausenden Menschen auf den großen Festivals von Tomorrowland bis Electric Daisy Carnival und natürlich auf allen Festivals der härteren Gangart wie Qlimax, Defcon 1 oder Hard Bass. Mit seiner einzigartigen Musik und seinem I AM HARDSTYLE-Konzept ist Brennan Heart zur wahren Legende der Szene geworden. Mit „I AM HARDSTYLE“ bringt Brennan Heart weltweit Fans der Harder Styles zusammen und feuert eine Showexperience der Extraklasse ab!

Tickets gibt es unter www.me-events.de und allen bekannten Vorverkaufsstellen. Der Preis beginnt in der Vorverkaufsstufe 1 ab 29,99€ plus Gebühren.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.