Schwerin: Klarheit über Herkunft der Kleidung!

Der Eigentümer der am Mittwoch am Störkanal aufgefundenen Bekleidung hat sich bei der Polizei gemeldet. | Foto: Polizei

Am gestrigen Freitag hatte auch schwerin-lokal von Kleidung berichtet, die am Mittwochabend am Störkanal gefunden worden war, und die einen Polizeieinsatz ausgelöst hatte. 

Inzwischen ist der Eigentümer der herrenloser Bekleidung bekannt. Am Freitagmorgen hat sich ein 69-jähriger Mann bei der Polizei in Sternberg gemeldet und mitgeteilt, dass es sich bei der aufgefunden Bekleidung um seine und die seiner Enkeltochter handele. Diese wurde lediglich aufgrund eines Missverständnisses zwischen ihm und seiner Frau vor Ort vergessen. In diesem Zusammenhang bedankt sich die Polizei für die eigegangenen Hinweise und die Unterstützung bei der Suche nach dem Eigentümer.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.